*18.08.1952  †14.09.2009  

Forum

Newsgaestebuch  

 

 





 

crimetime  

 
rollenspiel  
 

 

Biographie:

Name                            Donald Carl Swayze

geboren am                   10. August 1958

geboren in                      Houston, Texas USA

Größe                            1,82 m

Gewicht                          ca. 81 kg

Augenfarbe                     blau

Haarfarbe                       braun

 

Eltern                            Jessy (* 20. September 1925 † 20. November 1982)
                                     Patsy Swayze (*7. February 1927 †14. September 2009)
                                     verheiratet seit: 6. August 1944

Geschwister:                  Victoria ( *6. Juni 1949, † 2. Dezember 1994),
                                     Patrick (*18. August 1952 †16. September 2013)
                                     Sean (*1962)
                                     Bambi

verheiratet                     Charlene Lindstrom (2014)

                                            Marcia ( geschieden)

Kinder:                          Danielle (8th April 1988)

 

 

Don wurde am 10. August 1958 in Houston Texas geboren. Seine Eltern Jesse und Patsy haben noch zwei andere Söhne, eine Tochter und eine Adoptivtochter.

Don ist im Fernsehen wie auch auf der Kinoleinwand aktiv und bevorzugt Charakterrollen, er ist heute einer der meistbeschäftigsten Charakterdarsteller. Im Film "Powder Blue" kann man Don und Patrick gemeinsam bewundern, der Film soll doch 2008 Premiere haben.

Don ist ein erfahrener Fallschirmspringer und hat bereits über 3.200 Sprünge absolviert. Er ist ein guter Radfahrer und nimmt an Radrennen in Kalifornien teil. Don spielt Gitarre und singt.

In den Jahren 2008 und 2009 unterstützte er Patrick und Lisa im Kampf gegen den Krebs. Er erwies sich als großer Helfer und Beschützer für seinen Bruder und für die Fans. Mit seiner charmanten Art kümmerte er sich um die Fans und half Ihnen durch die schwere Zeit.